Ich bins doch nur

2 Jun

Warum liest man sich das hier durch? Ich bins doch nur. Der Lars. Ich bin nicht berühmt, kann nichts besonderes und werde wohl auch nie ne Berühmtheit werden. Ich hab auch nix spannendes aus meinem Leben zu berichten, bin halt n ganz normaler Typ und nicht etwa Rennfahrer oder GogoGirl. Also sagt mir doch bitte was macht ihr hier auf dieser Seite und warum lest ihr das? Langeweile? Oder seid ihr wirklich an euren Mitmenschen interessiert, die genauso normal oder auch nicht sind wie ihr? Wenn ihr immer noch lest, Respekt. Dann müsst ihr jetzt aber auch den Respekt haben und weiterlesen. Und zwar den Text hier und nicht den von Chantal den ich euch hier verlinkt habe, dass wäre sehr nett von euch =)

Also ich heiße Lars, bin 28 Jahre alt und wohne in Hessen. Ich lebe immer noch bei meiner Mutti. Dies ist einfach billiger als sich ne eigene Wohnung zu suchen. Und schöner ist es auch =)

Ich schreibe euch da nächstes mal mehr drüber,

bis dahin macht euch noch einen schönen Tag

der Lars

Kommentar verfassen

