Ausbildung

27 Jun

Hey ihrs!

 

Ich muss sagen, mittlerweile hab ich schon gar keine Lust mehr, dass die Ausbildung anfängt. Dann muss ich immer voll früh aufstehen und was machen und bin auch erst irgendwann am Nachmittag zu Hause. Und dann verpasse ich die ganzen Clan Kämpfe bei World of Warcraft, das ist wirklich doof. Aber meine Mutti meinte, dass ich es ja wenigstens versuchen könne, denn das liegt mir ja vielleicht. Also werde ich es Mama zu liebe probieren, aber zuversichtlich bin ich nicht. Werd dann am Montag gleich mal mit meinem Chef reden ob ich vllt. nicht erst um 13 Uhr, anstatt schon um 10 Uhr anfangen kann. Ich meine 10 Uhr, da steht doch noch keiner auf und vor allem arbeitet man da noch nicht. Da wird erst einmal mit ner Schüssel Cornflakes bequem vorm Fernseher Pokemon und King of Queens geguckt.

Naja ich werd ja sehen wie es so ist. Und auf der anderen Seite wäre ein bisschen Geld zu verdienen ja auch nicht schlecht, immerhin brauch ich auch mal wieder n neuen Computer und den muss ich selber bezahlen. Vielleicht kann ich ja aber auch einfach paar Sachen bei den Kleinanzeigen Frankfurt verkaufen.

 

Wir sehen uns,

euer Lars

Kommentar verfassen

